Neues Layout für euch



So, nach dem anstrengenden doch lustigen Wochende melde ich mich mal wieder zurück. DIe Konfermation am Samstag war wirklich recht witzig. Hab nen alten Freund wieder getroffen & Noch viele andere kennen gelernt. War wirklich lustig & toll Tja Sonntag hab ich mich dann mit paar Freunden getroffen & wir haben einfach draußen gegammelt. Warum auch nicht? Tja & heute Mathe geschrieben. Ich hatte 2 Nachhilfe Stunden & hab trotzdem ne 4- ich dachte nur: . Naja kann man nichts machen . Außerdem wollt ich mich mal ganz lieb für eure ganzen Kommentare bedanken. Ich werde sie auf Alle Fälle in den folgenden Tagen beantworten. Dann habe ich noh 2 neue Review Leutchen die drauf warten, dass ich ihre Seite review. Werd ich denk ich mal in der nächsten Woche erledigen , da ich ab Mittwoch Abend - Sonntag an der Ostsee bin.Hoffentlich ist gutes Wetter Tja & ich hab mal wieder was für euch & zwaaaaar tadam ein neues Layout:

Ich hoffe es gefällt euch?
Würde mich über Kritik freuen. Außerdem habe ich einen neuen Cutie. & Zwar die Isaaa <3. Könnt ja mal bei Goodbye schauen und ihre Site besuchen. Wirklich traumschöne Seite
LG,
SNOWII
snow <3 am 14.5.07 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


WICHTIG!

Ich bin mal wieder On-Hiatus. Tja das liegt daran , dass ich meine HP nicht mehr gut finde.Es wird eine neue Domain geben, neues Layout & bla. Komplette Überarbeitung. Liebe Cuties&Affis bitte LÖSCHT MICH NICHT! , denn ich komme zurück. Wenn ich wieder da bin melde ich mich bei euch.