Privater?



Hey meine Lieben , sorry , dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Hatte viel um die Ohren Schule& Bla deswegen Blogg ich erst so spät- Bin so müüüde.
Naja also Kommenatre & Affianfragen werden beantwortet wenn ich Zeit hab.
Irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden mit meim Blog. Ich weiss nicht. es es irgednwie nicht wirklich >Diary < was ich eigentlich haben will. Immoment habe ich einfach keine Lust irgendwie ein layout zu machne , was immoment zu meiner Stimmung passt deswegen werde ich mit demnächst ein von mir NICHT gemachtes ausleihen.
Ich will mein Blog einfach privater machen, Stuff wird reduziert. Hauptsächlich wird es also Tagebuch.
Dann werde ich ein GROßTEIL meiner Affis aussotieren , mit den ich kein Kontakt mehr habe oder sie Seiten die schon über 2 Monate Off sind.
Meine Cuties werd ich natürlich behalten.
MFG;
snow
snow <3 am 23.5.07 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


WICHTIG!

Ich bin mal wieder On-Hiatus. Tja das liegt daran , dass ich meine HP nicht mehr gut finde.Es wird eine neue Domain geben, neues Layout & bla. Komplette Überarbeitung. Liebe Cuties&Affis bitte LÖSCHT MICH NICHT! , denn ich komme zurück. Wenn ich wieder da bin melde ich mich bei euch.